Hypnose - fechtenundverstehenblog

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

HYPNOSE zurück

Achtung: Wer hier Menschen erwartet, die sich in tanzende Bären, gackernde Hühner oder brüllende Affen verwandeln wird sofort enttäuscht sein. Es gibt natürlich diese "Schauhypnose"- sie gehört aber auch in eine Schau! Ich möchte mich mit meinen Hypnotees gern ernsthaft auseinandersetzen und die positiven Aspekte der Hypnose zum Einsatz bringen. In der Hypnose gibt es viele Anwendungsgebiete. Ich unterscheide hier Themen, die die Gesundheit, Schule, den Sport oder generell psychologische Bereiche betreffen. Einige Beispiele sollen den Einsatz verdeutlichen. Der Einsatz von Hypnose ist allerdings so flexibel, dass die Bearbeitung jeglicher Probleme denkbar ist.
Hier sind einige wenige Beispiele beschrieben. Die Hypnose ist immer so individuell, wie das zu lösende Problem, und so individuell wie der Hypnotee.

Gesundheit:
Rauchentwöhnung/ Gewichtsreduktion/ Schlafstörungen...

Schule:
Superlearning/ Prüfungsvorbereitung/ Konzentrationsteigerung...

Sport:
Wettkampfvorbereitung/ Lernen von Vorbildern/ Leistungsteigerung...

weitere psychologische Bereiche:
Spinnenphobie/ Flugangst...

zurück.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü